AG EH-MED e.V.

Die AG EH-MED e. V. führt seit Jahren Erste-Hilfe-Kurse für Medizinstudenten (Der Erste-Hilfe-Schein ist verpflichtend für die Anmeldung zum Physikum vorgeschrieben!) an der JLU Gießen durch.

Weitere Infos findest du hier!

Aktueller Kurs im Semester gesucht?:



Anschrift

 

AG EH-Med e. V.
Söhtstraße 6
12203 Berlin

Telefon:
Email: info [at] agehmed.org
Homepage: http://www.agehmed.org/


4 Gedanken zu „AG EH-MED e.V.

  1. Felix KellermannFelix Kellermann

    Hallo leenchen, wir haben die entsprechende AG informiert. Falls du trotzdem weitere Infos erhalten willst, empfehlen wir, uns eine Mail an kontakt[at]fsmed.net zu schicken.

  2. R1CH4RD

    Das Problem ist uns bekannt. Der Warnhinweis kommt zustande, da unsere Seite vor langer Zeit programiert wurde und deswegen die Sicherheitsprotokollabfrage von Firefox nicht komplett beantwortet werden kann. Ich kann aber versichern, dass die Verbindung zu unserer Seite sicher ist.

  3. Laura

    Wir können dadurch aber erst gar nicht auf die Seite zugreifen, da wir die Sicherheitswarnung nicht umgehen können.
    Wie können wir uns denn sonst für den EH Kurs anmelden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.