Evaluation Sommersemester 2012 auf k-Med freigeschaltet

Liebe Kommilitonen,

die aktuelle Evaluation ist online. Ihr findet sie unter www.med.uni-giessen.de/eva

Ebenso findet ihr dort die verpflichtende PJ-Evaluation. Da die Teilnahme dort bisher außerordentlich schlecht war, gibt es ab jetzt keine Tertialbescheinigung mehr ohne die Vorlage des Teilnahmenachweises an der Evaluation. Die Semesterevaluation ist nachwievor freiwillig.

Die Evaluation ist wie immer anonym und zu gewinnen sind 5×50€ Büchergutscheine.

Aufgrund eines k-Med-Bugs konnten wir die Evaluation nicht modifizieren und werden erst kommendes Semester auf eure Anregungen und Wünsche eingehen können. Evaluiert am besten jetzt schon alles, was ihr evaluieren könnt, dann ist nicht so viel Zeitdruck in der Klausurenrunde. Aktuell führen wir gezielte Gespräche mit einigen Lehrverantwortlichen zum Zweck der Verbesserung der Lehre und arbeiten an einem Lehrpreis, also unterstützt uns bitte auch weiterhin.

Vielen Dank!

6 Gedanken zu „Evaluation Sommersemester 2012 auf k-Med freigeschaltet

  1. Pingback: Fachschaft Medizin Gießen | Blog | Semesterende

  2. Anonymous

    Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?!? Diese Verpflichtung ist eine absolute Frechheit! Es wird ausreichend auf die Evaluation hingewiesen, wer nicht evaluieren möchte, hat seine Gründe dafür (s. Z.B. schlechte Teilnahme im 4. vorkl. Semester, warum wohl?!). Warum kann man das nicht einfach akzeptieren und versucht ständig, mündigen Studenten allen möglichen Kram aufzuzwingen (ebenso Grips, Sono etc.)? Und ja, ich für meinen Teil evaluiere meine Veranstaltungen!

  3. nwaxweilernwaxweiler

    @Anonymous: Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm… Die Evaluation ist ja im Prinzip ne gute Sache (eine bessere, geschmeidigere Umsetzung der Fragebögen wäre wünschenswert, aber das isn anderes Thema) und hilft denen, die nach uns kommen. Manchmal muss man die lieben Mitmenschen halt zu ihrem Glück oder dem der anderen zwingen.

  4. solvejg

    hei, wo genau befindet sich denn die PJ eva. ich finde dort nur die vorklinischen u klinischen fächer + klin.wahlfächer…????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.