Twinning Gießen

 

 

 

Das Twinning Projekt ist eine Art bilateraler Austausch zwischen zwei europäischen Fakultäten. Die Teilnehmer besuchen sich gegenseitig für ca. 1 Woche und lernen vor Ort die Fakultät, die Universität, die Kliniken, das Gesundheitssystem, das Studium und auch das Nachtleben und sonstiges kulturelles Leben kennen. In dem Projekt bekommt jeder einen Twin zugeteilt, bei dem man während des Besuches wohnt und für den man wiederum während des Rückbesuches sorgt. Neben den fachspezifischen Veranstaltungen die unsere Twins organisieren, soll es auch an sozialen Aktivitäten und einem kulturellem Programm nicht fehlen

Wenn ihr also Lust habt eine andere europäische Fakultät zu entdecken sowie euren Studienort mit einem abwechslungsreichen und spannendem Programm zu präsentieren, seit ihr hier genau richtig. Wir freuen und über jede helfende Hand! Interesse? Schickt uns eine Mail (twinning.giessen@gmail.com) oder melde dich in unsere Facebookgruppe: Twinning Gießen-Riga.

Zudem suchen wir nach wie vor noch zwei Interessierte die ein Twinning Projekt koordinieren möchten. Wir haben noch eine Anfrage aus Izmir, Türkei erhalten. Falls dir zwei Interessierte über den Weg laufen sollten, freuen wir uns über eine Nachricht.

hier erfahrt Ihr mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.