Sprechstunden im Sommersemester 2018

Liebe Studierende,

wir haben uns wieder zusammen gesetzt und ausgeknobelt wann wir euch Sprechstunden anbieten können. Wie immer haben wir darauf geachtet, dass wir nicht nur Abends Sprechstunden haben sondern auch eine Morgens und eine Nachmittags :)

Die Sprechstunden für das Sommersemester sind wie folgt:

 

  • Montags 16.30 – 17.30 Uhr mit Philipp und Anna
  • Dienstags 19.00 – 20.00 Uhr mit Marcel und Laura S
  • Donnerstags 10.00 – 11.00 Uhr mit Ariane und Laura W

 

Wir hoffen es ist für jeden von euch etwas dabei, und wünschen euch ein schönes Sommersemester.

Liebste Grüße,

eure Fachschaft

Ein Gedanke zu „Sprechstunden im Sommersemester 2018

  1. sj8911

    Sehr geehrte Damen und Herren ,

    Ich bin gerade im dritten Semester .Ich habe aber immer noch den den zweite Teil von Grips vom zweiten Semester(Pflegemaßnahmen). Also ich brauche nun einen neuen Termin .
    Ich bitte Sie um ihr Verständniss .
    Auf eine schnelle Antwort ihrer Seite freue ich mich sehr .

    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.