Einladung zu Forum Medizinentwicklung am 15.01.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Auftrag des Präsidenten möchte ich Sie alle noch einmal ganz herzlich zum morgigen ersten „Forum-Medizinentwicklung“ einladen (s. auch meine Einladung per Rundmail vom 17.12.2013 sowie das betr. Einladungsschreiben unter dem Link
http://www.uni-giessen.de/cms/org/admin/dez/b/aktuelles/forummedizinentwicklung)

Das „Forum Medizinentwicklung“ findet statt am Mittwoch, dem 15.01.2014, um 16:15 Uhr in der Aula des Universitätshauptgebäudes, Ludwigstraße 23.

Aufgrund des großen Interesses der Fachbereichsmitglieder an der zukünftigen Entwicklung des Fachbereichs Medizin, insbesondere auch wegen der derzeitigen finanziellen Situation, hat das Präsidium in Abstimmung mit dem Dekanat beschlossen, in regelmäßigen Abständen alle Interessierten im Fachbereich Medizin zu informieren und diesen Gelegenheit zu geben, Fragen zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Susanne Kraus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.