WIR BLUTEN FÜR DIE UNI

Leute ihr seid der Hammer.

Die Blutspendeaktion wird stattfinden und Gehör finden, da sich Printmedien und das Fernsehen angekündigt haben.
Eine wichtige Sache zur Organisation ist noch zu klären.

Wir wurden von der Transfusionsmedizin gebeten, dafür Sorge zu tragen, dass nicht alle Spendewilligen auf einmal ihren Lebenssaft hergeben wollen.
Daher ein doodle. (Einfach nur, weil die Doodel der Hammer ist)
Bitte tragt euch zügig in die Spendezeiträume ein.
IHR KÖNNT ABER NUR EINMAL SPENDEN. TRAGT EUCH ALSO BITTE NUR IN EINEN ZEITRAUM EIN.
Wichtig ist, dass ihr euch nur dann eintragt, wenn ihr wirklich Zeit habt und Spenden wollt/dürft.

Hier der Link:
http://doodle.com/s6zpa4cx5tre2m8a

Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.