Evaluation— Es ist wieder soweit — Evaluation

Hey Leute,

das Semester geht wieder schwer auf die Zielgerade zu. Die letzten Klausuren werden geschrieben. Wenn ihr dafür eh schon am PC sitzt, dann nehmt euch einfach auch zwanzig Minuten Zeit um etwas für euch selbst zu tun.

Evaluiert euer letztes Semester, schreibt alles was euch nicht gepasst hat in die Freitextkommentare und gebt den Veranstaltungen die , eurer Meinung nach, würdige Note.

Wenig investierte Zeit für einen großen Outcome.

Also gleich direkt ran an den Speck: www.med.uni-giessen.de/eva

Nach dem evaluieren wünschen wir euch natürlich angenehme Semesterferien

Eure AG EVA

Ein Gedanke zu „Evaluation— Es ist wieder soweit — Evaluation

  1. Clemens

    Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber bei dem Gewinnspiel steht immer noch 2012. An der Eva habe ich zwar auch teilgenommen, aber das ist bestimmt nicht die eigentlich gemeinte Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.