Evaluation bei k-MED online. Achtung! Neuerungen.

Hey Du,

die aktuelle Evaluation WS 12/13 ist bei k-Med freigeschaltet!

–> www.med.uni-giessen.de/eva

Nutze bitte die Möglichkeit Dich aktiv an der Gestaltung der Lehre zu beteiligen, indem Du evaluierst.

Achtung! Etwas ist neu in diesem Semester:

Bei der Vorlesungs-Evaluation verkürzt sich die Evaluationsdauer, wenn bei Teilnahmehäufigkeit „selten“ oder „nie“ angeklickt wird. Du musst nur noch den Grund angeben, warum Du selten oder nie an der Veranstaltung teilgenommen und landest dann direkt bei den Freitext-Kommentaren, um diesen Umstand ggf. zu erläutern. Bitte mache davon Gebrauch, anstatt diese Veranstaltung einfach gar nicht zu evaluieren!

Es erlaubt uns besser differenzieren zu können, was Gründe für die Nichtteilnahme an Veranstaltungen sind.

Also, selbst wenn Du nicht da warst, trotzdem evaluieren und angeben, warum Du nicht da warst – es dauert eine Minute pro Fach!

Vielen Dank für Deine Mitarbeit.

Die Arbeitsgruppe Evaluation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.