4 Gedanken zu „Bücherflohmarkt und Präpkästen SS ’12

  1. Vanessa2009

    Hallo liebe Fachschaft!
    Ich würde gerne ein paar Bücher loswerden, muss ich mich für den Flohmarkt anmelden oder sonstiges?
    Liebe Grüße und Danke im Voraus

  2. WolfgangWolfgang Beitragsautor

    Hallo Vanessa!
    Für den Flohmarkt ist keine Anmeldung notwendig. Komm einfach kurz vor 9 in den Lesesaal und such dir einen Platz.

    Liebe Grüße

  3. sarhan

    hallo leute,
    werden auch klinische bücher verkauft oder nur vorklinik?!
    danke im voraus…

  4. nwaxweilernwaxweiler

    @sarhan: Hauptsächlich Vorkliniksachen, aber ich sah auch immer Klinikbücher. Wenn du in der Nähe bist, schau doch einfach kurz vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.