Mitarbeit bei Evaluation

Hey Leute,

ich wollte noch einmal darauf hinweisen, dass die Fachschaft keine geschlossene Gesellschaft ist. Es gibt keinerlei Verpflichtung regelmäßig zu den Sitzungen zu erscheinen, die jeden Dienstag um 20.15Uhr stattfinden, oder an irgendwelchen Sprechtunden oder Gremien teilzunehmen. Wer will ist jederzeit herzlich eingeladen einfach mal vorbeizuschauen und zu sehen was gerade alles passiert. Vielleicht ist ja doch das eine oder andere interessante dabei.

Außerdem wollte ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass noch Mitarbeiter in der Evaluations-AG willkommen sind. Wer sich also vorstellen könnte mit uns an der Verbesserung der Lehre zu arbeiten, kann sich jederzeit bei mir melden. Gerne und vor allem auch Leute aus der Vorklinik! Wir freuen uns!

–> marc.birkhoelzer@med.uni-giessen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.