Die letzten Sprechstunden

Hallo Leute,
um die Unklarheiten und den konstanten Strom panischer E-Mails mal zu beenden hier die konkrete Ansage zu den Sprechstunden:

Es wird diese Woche noch genau zwei Sprechstunden geben:

Mittwoch 15.00 Uhr  bis  17.00 Uhr
Donnerstag  10.00 Uhr  bis  11.00 Uhr

Bitte habt Verständnis, dass wir nur diese beiden Termine noch anbieten können. Wir haben auch Klausuren und Prüfungen und bitte macht euch klar, dass wir das ehrenamtlich in unserer Freizeit machen (aber wir tun es natürlich gerne).
Sagt bitte allen Bescheid und schreibt noch mal in die entsprechenden StudiVZ-Gruppen!

Ein Gedanke zu „Die letzten Sprechstunden

  1. Daher Deri

    Hey,
    wie kann ich einen Account erstellen um zugriff auf Protokolle und alt-klausuren zu bekommen.
    mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert