Fünf Büchergutscheine im Wert von je 50€ zu gewinnen!

Evaluation? – Ja muss denn das sein? Nein, es muss nicht sein, denn wir können Dich nicht dazu zwingen deinen Senf dazuzugeben. Aber wir können Dich inständig darum bitten! Wir sind nämlich in den Gremien mit dem Dekanat in die Vollen gegangen und haben behauptet es wäre möglich Dich und Dich auch, Dich sowieso und ohnehin sehr viele von Euch zu erreichen und dazu zu bewegen an der diesjährigen Evaluation teilzunehmen.

Eigentlich hauptsächlich unter dieser Prämisse existiert diese Evaluation so wie Du sie jetzt auf k-MED finden kannst:

www.med.uni-giessen.de/eva

Also sei bitte unser Freund und evaluiere dein Semester! Wir sind dir sehr dankbar und Du kannst einen von fünf Büchergutscheinen von Schwamedico über jeweils 50€ gewinnen! Dazu musst Du dich nach der Teilnahme an der Evaluation nur beim Gewinnspiel anmelden, da die Online-Evaluation natürlich anonym abläuft und wir Deine Daten somit nicht zurückverfolgen können.

Vielen Dank im Voraus Marc und Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.