Es ist vollbracht: Die neue Evaluation ist seit einer Stunde online!

Es ist vollbracht: Wie versprochen ist nach teilweise zähen „Verhandlungen“ mit dem Dekanat, langen Sitzungen im Ausschuss für Lehre und Studienangelegenheiten und wochenlanger Feinarbeit heute unsere neue zentrale Evaluation der Lehre der Humanmedizin in Gießen online gegangen und wir bitten Dich bis spätestens zum 14. Juli 2010 daran teilzunehmen!

Zusammen mit den Herren Kreuder und Wagner sowie Herrn Kropp haben Daniel und ich eine zwar ausführliche, aber präzise und konkrete Evaluation eines jeden einzelnen Faches ausgearbeitet und bitten Dich dir die Zeit zu nehmen und die Veranstaltungen, die Du in diesem Semester besucht hast, zu bewerten.

Wie schon im vergangenen Semester findest Du die Evaluation auf k-MED unter der Kategorie -Humanmedizin- an erster Stelle.  Es wird Dich weniger als 30min Zeit kosten diese Evaluation durchzuführen und wir bitten Dich darum Dir diese Zeit zu nehmen.

Denn alle profitieren davon und je mehr Leute daran teilnehmen, desto stärker ist unsere Stimme vor den Lehrbeauftragten, den Dozenten und im Fachbereichsrat. Vielen Dank für Deine Unterstützung schon im Voraus.

Marc und Daniel für die AG Evaluation

P.S.: Solltest du Interesse haben die AG Evaluation zu verstärken oder Du möchtest Dich sonst irgendwie einbringen, so bist Du jederzeit willkommen! Schreibe doch einfach eine E-Mail mit dem Betreff -Evaluation- an kontakt@fsmed.net

[caption id="" align="aligncenter" width="400" caption="Gefunden auf: http://baloocartoons.wordpress.com/"]Gefunden auf: toonpool.com , user 997[/caption]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.