Sprechstunden in der Klausurenzeit und Semesterferien

Hallo Mitbürgerinnen und Mitbürger,

aus gegebenem Anlass haben wir uns entschlossen, auch nach der Semesterzeit noch Sondersprechzeiten einzurichten, um allen den Zugang zu den Physikums-Protokollen zu ermöglichen. Der Modus ist und bleibt der alte  >siehe „Prüfungsprotokolle“ ( 15€ Physikum / 30€ Hammerexamen nicht vergessen! ).

Bitte nutzt die unten stehenden Termine und sagt sie weiter, andere wird es leider nicht geben können. Wir wünschen allen viel Glück bei den Prüfungen!

01.02. 12:30 – 13:30 ( Jasmin + Erik )

04.02. 13.00 – 14.00 ( Elisa und Janet )

08.02. 12:30 – 13:30 ( Jasmin + Erik )

11.02. 13.00 – 14.00 ( Elisa und Janet )

17.02. 9:00 – 11:00 ( Katha + Erik ) => definitiv vorletzter Termin!

22.02. 9:00 – 11:00 ( Jasmin + Erik ) => definitiv letzter Termin!

2 Gedanken zu „Sprechstunden in der Klausurenzeit und Semesterferien

  1. Julia

    Wenn die Ladungen für die mündliche Prüfung des Hammerexamens ab 01. März rausgehen, dann wäre es ja mal nett gewesen, wenn ihr eine Sprechstunde Anfang März eingerichtet hättet!!

  2. Fabian

    Hallo Julia,

    du konntest dir das Passwort für die Protokolle schon abholen ohne die Prüfer zu kennen. Wir bieten jetzt aber noch eine weitere Sprechstunde am Freitag von 16 bis 17 Uhr an.

    Bitte weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.